< Kinderferienwoche wünscht „Habe Mut“
15.09.2017
Von: Jens Gesper

Kinderfreizeit im Abenteuerdorf

Mädchen und Jungen aus der Laaspher Kirchengemeinde melden sich jetzt an


Soviel Spaß hatten die Mädchen und Jungen im vergangenen Jahr bei der Kinderfreizeit der Evangelischen Kirchengemeinde Bad Laasphe. Die nächste findet am dritten September-Wochenende im Abenteuerdorf Wittgenstein statt. Interessierte melden sich jetzt an.

Die Evangelische Kirchengemeinde Bad Laasphe veranstaltet auch in diesem Jahr für alle Mädchen und Jungen von sechs bis 13 Jahren aus Bad Laasphe, Kunst-Wittgenstein, Laaspherhütte, Niederlaasphe und Puderbach eine Kinderfreizeit im Abenteuerdorf Wittgenstein. Das Programm im ehemaligen Freizeitzentrum in Wemlighausen steht: „Dort wollen wir gemeinsam spielen, basteln, lachen und spannende Geschichten aus der Bibel hören“, umreißt das altbewährte Team der Mitarbeitenden die Planungen. Der genaue Termin ist von Freitag, 15. September, 17 Uhr bis Sonntag, 17. September, 13.30 Uhr. Hin- und Rückfahrt müssen selbst organisiert werden. Wer dabei sein möchte, meldet sich bis Mittwoch, 16. August, an. Das Anmeldeformular gibt es hier zum Herunterladen. Darauf stehen auch alle weiteren Informationen, wer trotzdem noch Fragen hat, wendet sich an Stephanie Ott unter Tel. (02752) 478069.