„Wo das WIR groß geschrieben wird“ >
< Ein Türchen im Pulverwaldstadion
03.12.2017
Von: Jens Gesper

Matthias Gleibe ins Amt eingeführt

Winterberger Delegation machte sich auf den Weg nach Ostwestfalen


Karola Fischer, Dr. Friedrich Opes, Christine Hakenes-Leisner, Claudia und Matthias Gleibe, Gudrun Kray, Wilhelm Schulten, Manuela und Armin Hausmann von links) freuten sich am Sonntag über ein Wiedersehen bei der Amtseinführung von Matthias Gleibe in Ostwestfalen.

Rund zwei Stunden lang war am Sonntag eine kleine Delegation der Evangelischen Kirchengemeinde Winterberg unterwegs, um in der Johanneskirche in Bünde dabei zu sein, als Matthias Gleibe in sein neues Amt als Pfarrer Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Hunnebrock-Hüffen-Werfen eingeführt wurde.

Neben den Presbytern Armin Hausmann, Gudrun Kray, Dr. Friedrich Opes und Wilhelm Schulten hatten sich auch Gemeindesekretärin Manuela Hausmann, Küsterin Christine Hakenes-Leisner sowie Karola Fischer auf den Weg nach Ostwestfalen gemacht.

Sie freuten sich allesamt über ein Wiedersehen mit ihrem langjährigen und inzwischen ehemaligen Pfarrer und dessen Ehefrau Claudia Gleibe.