Neuigkeiten für die Region IV

31.01.2020

Konfi-Cup findet am 31. Januar statt

Am Ende spielte die gemeinsame Mannschaft der Kirchengemeinden Bad Berleburg und Girkhausen beim bundesweiten Konfi-Cup in Köln nicht nur für Wittgenstein, sondern für ganz Westfalen und wurde auf Ebene der Evangelischen Kirche in Deutschland Siebter.

Wer tritt in Fußstapfen der erfolgreichen Mannschaft aus Bad Berleburg und Girkhausen?[mehr]



18.01.2020

Blick aufs Ganze und zwischen die Zeilen

Insgesamt 50 Frauen aus dem Wittgensteiner Kirchenkreis beschäftigten sich einen Tag lang im Feudinger Gemeindehaus ausführlich mit dem Weltgebetstags-Land Simbabwe.

Frauenhilfen bereiten sich für Weltgebetstag in Feduingen auf Simbabwe vor[mehr]



11.01.2020

Gänsehautmomente und Fröhlichkeit

Toni di Napoli und Pietro Pato gaben als Tenöre4You ein Konzert in der mit gut 100 Leuten vollbesetzten Esloher St.-Johannis-Kirche.

Toni di Napoli und Pietro Pato gaben als Tenöre4You Konzert in Esloher St.-Johannis-Kirche[mehr]



11.01.2020

Eigene Gedanken in Wort und Bild

13 Teilnehmer wollten beim Bible-Art-Journaling-Workshop im Laaspher Gemeindehaus mal in diese in Wittgenstein doch eher noch unbekannte Art und Weise, sich kreativ mit Bibelstellen zu beschäftigen, hineinschnuppern.

13 Teilnehmer schnupperten im Laaspher Gemeindehaus in den Bible-Art-Journaling-Workshop hinein[mehr]



01.01.2020

„Ich glaube; hilf meinem Unglauben!“

Gedanken zur Jahreslosung 2020 aus dem Wittgensteiner Kirchenkreis[mehr]