Young Ambassadors gibt es überall >
< Young Ambassadors in Köln und Berlin
24.07.2016
Von: Jens Gesper

Und am Schluss ein Gottesdienst

Laaspher Kinderferien-Wochenende landete am Siegerland-Flughafen


Gemeinsam ging das Kinderferien-Wochenende auf Tour, das spannende Ziel war der Siegerland-Flughafen in Burbach.

Derzeit läuft in der Evangelischen Kirchengemeinde Bad Laasphe für Sechs- bis Zwölfjährige das Kinderferien-Wochenende. Seit Donnerstagnachmittag treffen sich Mitarbeiter und Kinder im Gemeindehaus.

Gestern Morgen wartete allerdings eine Überraschung auf die Jungen und Mädchen: Gemeinsam ging es nämlich auf Tour, das spannende Ziel war der Siegerland-Flughafen in Burbach.

Insgesamt hatte das Mitarbeiter-Team Programm für zweieinhalb Tage zusammengestellt. Während der Zeit wurde auch der Gottesdienst vorbereitet, mit dem am Sonntag, 24. Juli, ab 10 Uhr das Kinderferien-Wochenende zu Ende geht. Dabei dreht sich alles ums Wasser, was bei den momentanen Temperaturen ja in Ordnung ist.

Alle Interessierten sind am Sonntagmorgen herzlich willkommen zum Familiengottesdienst in der Evangelischen Stadtkirche Bad Laasphe.